upload'); define(_config_shopkats_editid, 'editshopkat&id=[id]'); define(_config_shopkats_img, ''); define(_shopartikel_show_link, '[titel]'); function sendMailShop($mailto,$subject,$content) { global $db,$sql_prefix; $qryshop = db("SELECT email FROM ".$sql_prefix."shop_config"); $shopconfig = _fetch($qryshop); $mail = new Mailer(); $mail->IsHTML(true); $mail->From = $shopconfig['email']; $mail->FromName = $shopconfig['email']; $mail->AddAddress(preg_replace('/(\\n+|\\r+|%0A|%0D)/i', '',$mailto)); $mail->Subject = $subject; $mail->Body = $content; $mail->AltBody = $content; return $mail->Send(); } ?> #abadon - Play with bite! - News
Welcome to abadon - Play with bite!
Deutsch English
16:5
#abadon vs. EVERYDAY.de
15.04.2014 19:00 Uhr

“Ich will mein Wissen weitergeben.” – Ehemaliger Profi-Spieler mT im Interview

24.05.14 02:49 Uhr tuhh

Wem der Name nichts sagt: mT hat sich vor vielen Jahren in CS:Source mit seinem Team von der EAS in die EPS, die höchste deutsche eSport-Liga, hochgespielt. Später hat er unter anderem für bekannte Teams wie de hoorai oder de SNOGARD gespielt. In CS:GO ist er nicht mehr als Profi aktiv. Aber damit das viele Wissen, das er sich über die Jahre angeeignet hat, nicht verloren geht, gibt er dieses an andere Spieler weiter. Genau darum dreht sich sein aktuelles Projekt.

 

 

Und damit ihr keine neuen Videos verpasst oder mit voten wolllt was als nächstes für ein Video erscheint hier sein Facebook link: https://www.facebook.com/c0ldmT


related Links:
» Hier geths zum Interview: » Finden könnt ihr das ganze auf Youtube:
68 Kommentare

Unser neues CS:GO Lineup

27.04.14 23:31 Uhr justuz

Hiermit möchten wir Euch eines unserer CS:GO Teams präsentieren, das uns in der kommenden A-Series Saison vertreten wird.

 

 

Zur Zeit ist das Team intensiv am Trainieren um möglichst erfolgreich in der A-Series durchzustarten, mit der Motivation schon gleich die ersten Matches für sich zu entscheiden.
Es wird mit Sicherheit keine einfache Saison aber gemeinsam mit dem Team schauen wir positiv in die Zukunft und hoffen auf den letzten Erfolgen aufbauen zu können. Das Team besteht aus guten,erfahrenen Spielern mit denen wir gerne zusammen arbeiten und denen wir mit dem best möglichen Support zu Seite stehen möchten.
Wir hoffen auf eine für uns erfolgreiche Saison mit möglichst fairen und spannenden Matches und wünschen unserem Team dabei viel Erfolg!

 

Das Lineup wird wie folgt aussehen:

Team-Captain: Bernhard "zLACERy00" G.
Spieler: Bernhard "LKZ"
Spieler: Markus "nemesis" G.
Spieler: Yannick "yan" F.
Spieler : Matthias "QWiiX" D.

 


55 Kommentare

Das Leben eines Poros!

20.04.14 18:41 Uhr Bella.

Ein bisschen Spass muss sein!

 

Eine gewaltige Schlacht tobt in Freljord, doch ein mutiger Poro bricht auf, um nach leckeren Poro-Snacks zu suchen.

 

 

Quelle: euw.leagueoflegends.com

 



58 Kommentare

Titanfall: Updates enthalten verschiedene Änderungen

20.04.14 18:30 Uhr Bella.

• Als Erstes machen wir ein wenig Gartenarbeit und jäten Unkraut. Der Fokus liegt hier auf dem aktuellen Spiel, nicht auf der Implementierung neuer Features. Eine Kategorie hier sind kleinere Tweaks und Fixes, zum Beispiel die kürzlich erfolgte Anpassung der "Ohne Vorwarnung"-Herausforderung, großzügigere Hardpoint-Scores für angreifende Spieler und Tweaks beim Waffenbalancing des 40-mm-Geschützes und der Vierfachrakete. Unsere anhaltenden Verbesserungen bei der Spielersuche fallen auch in diese Gruppe. Es geht hier um die Kernqualität des Spiels.

 

 

• Als Nächstes gibt es "Komfortfeatures" - das sind keine riesigen infrastrukturellen Änderungen, sondern kleinere Sachen, die euch in Titanfall das Leben erleichtern. Meistens haben sie mit Dingen zu tun, die ihr häufig macht oder verwendet. In unserem jüngsten Update wurde beispielsweise das oft angefragte "Partyfarben"-Feature eingeführt, durch das ihr Mitglieder eurer Party sowohl im Spiel als auch in der Lobby leicht erkennen könnt. Das nächste Update enthält weitere Komfortfeatures, wie die Fähigkeit, eure eigenen Loadouts umzubenennen und für jeden Spielmodus ein spezielles eigenes Loadout anzulegen, die Möglichkeit, eure Herausforderungen nach Kriterien wie "Dauer bis Abschluss" zu filtern, oder die Anzeige der Endtabelle eures letzten Matchs in der Zusammenfassung des letzten Spiels, damit ihr die Ergebnisse in aller Ruhe in der Lobby analysieren könnt.

• Dann gibt es noch "Infrastruktur-Features". Ein Beispiel ist das Beta-Release des Privatspiels. In zukünftigen Updates werden wir euch die erste Welle an individuellen Privatspiel-Optionen zur Verfügung stellen, durch die ihr das Privatspiel-Erlebnis auf unterschiedliche Weise personalisieren könnt. Wir wollen solche Features möglichst immer frühzeitig in Beta-Form implementieren, um euer Feedback zu bekommen und durch mehrere Iterationen das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Wettbewerbsorientierte Features und Features, die wir dem Schlagwort "Wettkampfgeist" zuordnen, fallen auch in diese Kategorie. Mehr dazu erfahrt ihr in zukünftigen Updates.

Neben neuen Features kommen auch greifbare neue Inhalte auf euch. Zu den neuen Inhalten, die wir für zukünftige Updates entwickeln, zählen ein neues Burn Card-Set und "Nasenkunst"-Insignien, mit denen ihr die Identität eures Titan personalisieren könnt. Außerdem entwickeln wir neue Spielmodi und Varianten für bestehende Modi. Neue Karten? Wie ihr vielleicht von der PAX East wisst, haben wir bereits angekündigt, das ab Mai das Kartenpack "Expedition" zum Kauf erhältlich ist. (Bitte beachtet, dass mit Ausnahme von Kartenpacks alle anderen Titanfall-Updates kostenlos sind.)

Unsere Pläne für den Support von Titanfall sind einfach. Wir werden euch zwischen den Updates besser auf dem Laufenden halten und euch regelmäßig kostenlose Updates liefern. Wir feilen ständig an unseren Support-Plänen, um sie auf euer Feedback abzustimmen. Wir können zwar nicht versprechen, dass wir alle eure Vorschläge berücksichtigen, aber wir haben immer ein offenes Ohr. Danke noch einmal, dass ihr Titanfall spielt und lasst den Feedback-Strom nicht abreißen!

- Steve Fukuda, Game Director

 

Quelle: titanfall.com


60 Kommentare

Custom Map de_crown

20.04.14 18:23 Uhr Bella.

Auch wenn man sich sonst nicht so sehr für Custom Maps interessiert, dürfte man im März kaum darum herum gekommen sein, etwas über de_crown zu lesen. Schließlich ist sie das neue Werk von Mapping-Experte FMPONE und Ex-Profi-Spieler Volcano. Und die beiden verfolgten bei dieser Map ein klar definiertes Ziel: Sie wollten nicht weniger als die bisher beste Competitive Map für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) abliefern.

Doch war beim Release nicht alles perfekt. Das erhaltene Feedback haben sich die beiden zu Herzen genommen und innerhalb kürzester Zeit ein größeres Update für die Map veröffentlicht (siehe: Building Crown – Part Three). Ein neuer Connector, ein neuer Trickjump und weitere Verbesserungen am Gameplay sowie an der Optik waren darin enthalten.

 

Wer noch etwas mehr über de_crown erfahren möchte, z.B. was die Map mit de_inferno und de_dust2 zu tun hat, der sollte sich das Review von unserem Redakteur SirK nicht entgehen lassen!

de_crown – die Krone der Schöpfung?

 

Quelle: cs.ingame.de


69 Kommentare
« 1 2 »



abadon Justuz ins xsicht

Length:
» Watch Video

Justuz Deagle 2on2 ESL

Length:
» Watch Video

Joca 1vs5

Length:
» Watch Video

abadon Bubu ACE

Length:
» Watch Video
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2019 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich